086-21-51981227 [email protected]

Thermoindikator Aufkleber

Die Temperaturanzeigeraufkleber, optisch auf Temperatur. haben viele vorteil, wie staubdicht, wasserdicht, bequem, schnell und genau, etc. thermopaint blatt ist irreversibel. mit Memory-Funktion, im Falle, dass das Personal nicht nach der richtigen Temperatur auswendig lernen kann, wird dauerhaft nach Verfärbung halten.

Der Aufkleber für die Temperaturanzeige ähnelt dem selbstklebenden Papier, das an einem gemessenen Punkt auf der Rückseite des Aufklebers aufgeklebt ist. Es handelt sich um eine neue Klasse irreversibler Temperaturen, die darauf hinweisen, dass das Produkt einer Farbänderung eine Überhitzung anzeigt. Wenn die Temperatur des gemessenen Punkts höher als die Nenntemperatur ist, wird der Aufkleber für die Entfärbung der Temperaturanzeige zu einer schwarzen Überhitzung des ursprünglichen Weiß, und das Schwarz bleibt für immer erhalten.

Materialien
PVC-Synthesematerialien, Spezielle temperaturempfindliche Materialien

Art:
Irreversibel (über 50 ℃)
Nicht irreversibel (45 ℃ - 180 ℃), Einzeltemperatur oder Kombination mehrerer Temperaturen.

Anwendung:
Seien Sie weit verbreitet in der Industrie. wie elektrische Verbinder, Transformatoren, Sammelschienen, Motoren, Lager, mechanische Ausrüstung, Heißpressen von Kleidung, Drucken und Färben und Plattenherstellung. und weit verbreitet in Gelegenheit kann Thermometer Temperaturmessung nicht verwenden und nur wissen, wie viel die Temperatur überschreitet. Das Fehlen des Infrarotthermometers und des Kontaktthermometers wird durch das Anbringen des Aufklebers für die Temperaturanzeige ausgeglichen. Es wurde als Überhitzungsfehler "Whistleblower" gefeiert. Überprüfen Sie einfach die Verfärbung des Temperaturindikator-Aufklebers. dann, um die komplizierte und zeitraubende Temperaturarbeit abzuschließen.

1. Die Aufkleberfarbe wird geändert, sobald die Temperatur den Punkt für den Farbwechsel erreicht hat. Es sind wärmeempfindliche Farbwechselaufkleber, handempfindliche Farbwechselaufkleber und kälteempfindliche Farbwechselaufkleber erhältlich. Es kann weit verbreitet in Tassen, Bechern, Kühlschränken, Flaschen usw. verwendet werden, um die Temperatur zu messen.

2. Ermöglicht die einfache Messung der Temperatur des Bremssattels durch Anbringen des Aufklebers direkt am Bremssattel
Minimiert Schäden durch Überhitzung und fängt Unregelmäßigkeiten im Voraus auf, indem ein angemessenes Temperaturmanagement praktiziert wird.
Ein weiter Temperaturmessbereich von 149 ℃ ℃ 260 ℃ ermöglicht sowohl den Einsatz auf der Straße als auch im Wettbewerb
Verwendet ein irreversibles Farbwechselmaterial, das die maximal erreichte Temperatur anzeigt

3. Einer kürzlich durchgeführten Umfrage zufolge kommt ungefähr jede zehnte Packung beschädigt an. Aufprallschäden können oft deutlich sichtbar sein, jedoch können durch die Temperatur verursachte Schäden schwerer zu erkennen sein und besonders schädlich werden, wenn sie in Waren wie Lebensmitteln oder Arzneimitteln unbemerkt bleiben. Daher ist die Überwachung Ihrer Sendung besonders wichtig, wenn temperaturempfindliche Waren geliefert werden. Ein ShockWatch-Aufkleber für die Temperaturanzeige ist eine kostengünstige Lösung, um sicherzustellen, dass temperaturempfindliche Pakete unbeschädigt geliefert werden.

4. Ein aufkleberartiger Hautoberflächentemperaturindikator, der in Japan im Handel erhältlich ist, wurde verwendet, um Temperaturänderungen in umgepflanzten Ziffern zu überwachen. In der klinischen Anwendung bewerteten die Autoren einige Mängel bei einigen dieser Vorrichtungen. Beispielsweise ist die 10-mm-Durchmesseranzeige zu klein, um Zahlen klar erkennen zu können. Der Indikator mit 18 mm Durchmesser ist zu groß, um auf die Fingerpulpa aufzustechen. Um dieses Gerät zu verbessern, verwendeten die Autoren nur die Nummer 33 des 18-mm-Durchmessers und wendeten sie auf mehrere Probanden an. Anhand der Indikatorfarbe kann über den Kreislaufstatus der umgepflanzten Ziffer entschieden werden. Der 18-mm-Durchmesser-Indikator, der jetzt so modifiziert ist, dass er nur noch die Nummer 33 verwendet, wird von allen Autoren in Fällen digitaler Replantation gemeinsam verwendet. Die Fähigkeit der Kliniker, kritische Temperaturänderungen zu erkennen, wurde auch unter schlechten Lichtbedingungen deutlich verbessert.

5.6Differente Zahlen leuchten auf, wenn sich die Temperatur ändert, wodurch es sehr einfach wird, die richtige Temperatur sofort zu sehen.
Dieser selbstklebende Temperaturstreifen wird einfach an die Seite Ihres Fermenter-Eimers, Fasses, Fasses, Korbes usw. geklebt, um eine fortlaufende Temperaturmessung zu ermöglichen.
Das Temperaturthermometer, das den normalen Kleber auf der Rückseite oder den 3M-Kleber verwendet, der an allen Arten von Karten angebracht werden kann, kann auch für Lesezeichen verwendet werden.
Überwachen Sie mühelos Ihr Gebräu, um sicherzustellen, dass Ihre Hefen bei der idealen Temperatur arbeiten.
Kleben Sie einen auf alle Ihre Gärgefäße.

6.Der Flüssigkristall-Stirnthermometerstreifen bietet eine sichere, einfache und genaue Möglichkeit, die Temperatur zu überprüfen. Halten Sie das Thermometer einfach an beiden Enden fest und legen Sie es 15 Sekunden lang auf die trockene Stirn. Lesen Sie das Stirnthermometer ab, während Sie es an der Stirn halten. Grüne Farbe zeigt die richtige Temperatur an. Es ist praktisch und exquisit. Es ist gut werbegeschenk.

7.Die Fieberindikator-Aufkleber sind ein praktischer, unkomplizierter Indikator, mit dem Eltern das Fieber oder die Temperatur ihres Kindes bis zu 72 Stunden lang kontinuierlich überwachen können. Durch einfaches Betrachten der bunten Hummel auf der Stirn Ihres Kindes können Sie die Temperatur den ganzen Tag problemlos überwachen. Die Aufkleber sind einfach, sicher und machen Ihrem Kind Spaß.

Die Temperaturanzeige zeigt bei 36 Grad 'N' an, oder wenn Ihr Kind Fieber hat, verschwindet die Anzeige 'N' und die Anzeige von 37,38,39,40 Grad zeigt je nach Schwere des Fiebers an.

Kein Quecksilber, kein Glas, ungiftig! Taschenformat, kann zu Hause oder auf Reisen verwendet werden.

8. Einfach zu bedienen und bequem zu lesen.
Messen Sie die Temperatur Ihres Aquariums, Ihres selbstgebrauten Bier- und Weinfasses, Ihres Terrariums, Gewächshauses, Vivariums und jeder Art von Haustierbecken oder an jedem Ort in Ihrem Haus
Die richtige Wassertemperatur ist sehr wichtig für die Gesundheit Ihres Fisches, um Bier und Wein richtig zu machen oder um die Temperatur in der Küche oder zu Hause zu überwachen
Einfach zu installieren, einfach die Rückseite des Aufklebers und die transparente Schutzfolie auf der Vorderseite abziehen und an der Außenwand des Aquariums anbringen, fertig.
Keine Batterie und kein Saugnapf.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Thermal Indicator Stickers

The temperature indicator stickers, visually to temperature. have many advantage, such as dust-proof, waterproof, convenient, fast adn accurate, etc. Thermopaint sheet is Irreversible. with memory function, in the case of the staff can not look after can memorized the correct temperature, will holding permanent after discoloration.

The tempature indicator sticker is similar to the self adhesive paper , pasted measured point on the back of the sticker.it is a new class of irreversible temperature indicating product of color change indicates overheating . when the temperature of the measured pointed is higher than rated temperature .discolouring tempature indicator sticker turn into black overheating from original white.and keep the black forever.

Materials
PVC synthesis materials, Special temperature sensitive materials

Type:
Irreversible (over 50℃)
Non-irreversible (45℃ - 180℃), single temperature or combination several temperature.

Application:
Be widely used in industries. such as electrical connectors, transformers, busbars, motors, bearings, mechanical equipment, clothing hot press, printing and dyeing and plate-making . and widely use in occasion of can not use thermometer temperature measurement and Just know how much the temperature exceeds. the application of the tempature indicator sticker, make up for the lack of the infrared thermometer and the contact thermometer. It was hailed as overheating fault "whistleblowers."just survey the tempature indicator sticker discoloration. then to complete the complicated and time-consuming temperature work.

1. The sticker color will be changed after the temperature reaches the point for color change. Heat sensitive color changing sticker, hand sensitive color changing, and cold sensitive color changing sticker are available. It can be widely used in cups, mugs, refrigerator, bottles etc to measure the temperature.

2. Makes it possible to easily measure the temperature of the brake caliper by applying the sticker directly on the caliper
Helps minimize damage from overheating, and catch irregularities in advance by practicing proper temperature management.
A wide temperature measurement range of 149℃~260℃ makes it possible for both street-use and competition-use
Uses a irreversible colour changing material which indicates the maximum temperature reached

3. According to a recent survey approximately one in 10 packages arrive damaged. Impact damage can often be clearly visible, however damage caused by temperature can be harder to identify and become particularly harmful when gone unnoticed in goods such as food or pharmaceutical drugs. Therefore, monitoring your shipment is particularly important when temperature sensitive goods are being delivered. A ShockWatch temperature indicator sticker is a cost-effective solution to ensure temperature sensitive parcels are delivered undamaged.

4.A sticker-type skin-surface temperature indicator, commercially available in Japan, has been utilized to monitor temperature changes in replanted digits. In clinical application, the authors evaluated several shortcomings in some of these devices. For example, the 10-mm diameter indicator is too small for numbers to be seen clearly. The 18-mm diameter indicator is too large to patch onto the finger pulp. To improve this device, the authors used only the number 33 from the 18-mm diameter indicator and applied it to several study subjects. Judgments about the circulatory status of the replanted digit can be made on the basis of the indicator color. The 18-mm diameter indicator, now modified to use only the number 33, is in common use for all the authors' digital replantation cases. Clinicians' ability to see critical temperature changes has been markedly improved, even under poor lighting conditions.

5.6Different numbers light up as the temperature changes making it very easy to instantly see the correct temperature.
This self adhesive temperature strip simply sticks to the side of your fermenter bucket, barrel, keg, demijohn etc to give to an ongoing temperature reading.
The temperature thermometer behing the back ordinary glue or 3M glue that can be attached to the all kinds of card,can also be used for bookmarks.
Easily monitor your brew to make sure your yeasties are working at their ideal temperature.
Stick one on all your fermenting vessels.

6.The liquid crystal forehead thermometer strip provides a safe, easy and accurate way to check the temperature. Just hold the thermometer firmly by both ends, and place against on dry forehead for 15 seconds, read the forehead thermometer while still held against on the forehead. Green color indicates the correct temperature. It is handy and exquisite. It is good promotional gift.

7.The Fever Indicator Stickers are a convenient, fuss free stick-on fever indicator that allows parents to continuosly monitor their child's fever or temperature for up to 72 hours. By simply looking at the colourful stick-on Bumble Bee on your child's forehead, you can easily monitor their temperature all day. The stickers are easy, safe and fun for your child.

The temperature indicator will show 'N' at 36 degrees, or if your child has a fever, the 'N' will disappear and the 37,38,39,40 degree indicator will show depending the severity of the fever.

No mercury, no glass, non toxic! Pocket size, can be used at home or traveling .

8.Simple to use and convenient to read.
Measure the temperature of your fish tank, your DIY Brew Beer and wine barrel, Terrarium, Greenhouse, Vivarium and any sort of pet tank, or any place in your house
The right water temperature is very important for the health of your fish, get your beer and wine right or use in kitchen or around the home to monitor temperature
Easy to install, just peel off the back of the sticker and the transparent protective film at the front and stick it on the outside wall of the aquarium, that is it.
No battery and suction cup to worry about.