086-21-51981227 [email protected]

Reifenetiketten

Crystal Code-Reifenetiketten zur Identifizierung von neuen und gebrauchten Reifen für die Lagerung und Bestandskontrolle. Ideal für den Einsatz in Garagen, Autohäusern, spezialisierten Autowerkstätten, Lagerräumen und Schrottplätzen. Konkurrenzfähiger Preis.

Es ist ein speziell entwickeltes Etikett erforderlich, um auf belüfteten und nicht belüfteten Reifenprofilen zu haften. Unsere Reifenprofiletiketten verwenden einen starken Klebstoff auf Gummibasis, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Crystal Code-Reifenetikettenmaterialien sind Haftetikettenmaterialien, die speziell für die Anwendung auf Reifenprofilen entwickelt wurden. Diese Etikettenkonstruktionen können mit ausgewählten Digital- und Flexodruckverfahren bedruckt werden und bieten eine außergewöhnliche Haftung auf belüfteten und nicht belüfteten Reifenlaufflächen.

Haften Sie fest auf allen Arten von Gummireifen (Fahrzeuge, Motorräder, Fahrräder, Flugzeuge, Traktoren usw.) sowie auf allen anderen Gummiprodukten. Sie bestehen aus Spezialpapier und halten Abnutzung, arktischer Kälte und sehr heißer Umgebung, Wasser, Feuchtigkeit und anderen rauen Bedingungen stand. Der extra permanente, starke Klebstoff bleibt selbst in Gegenwart von Wasser und Feuchtigkeit haftfähig.

Unsere Gummireifenetiketten sind in Weiß und Farben erhältlich. Benutzerdefinierte Etiketten können in jeder Größe, Form, Farbe und Konfiguration geliefert werden. Wir können auch Firmenlogos, Grafiken sowie Daten nach Kundenspezifikation drucken.

Automobil-, Fahrzeug- und Fahrzeugetiketten

Ein Auto, Bus oder LKW mag wie eine einzelne Maschine erscheinen. Tatsächlich handelt es sich jedoch um eine integrierte Sammlung von Teilen mit unterschiedlichen Substraten, die bei hohen Geschwindigkeiten unter heißen, kalten, nassen oder unter Druck stehenden Bedingungen arbeiten. Etiketten spielen eine wichtige Rolle während der Lebensdauer von Fahrzeugkomponenten, von der Unterstützung ihrer Bewegung durch die Lieferkette bis hin zur Bereitstellung kritischer Informationen zu Sicherheit, Wartung und Gebrauch. Wir sind fasziniert von Fahrzeugen und den damit verbundenen Herausforderungen bei der Kennzeichnung. Aus diesem Grund entwickeln wir ständig neue Lösungen speziell für den Transportmarkt und lernen immer wieder die Umgebungen kennen, in denen Fahrzeuge eingesetzt werden.

Etiketten für das gesamte Fahrzeug

Wir bieten leistungsstarke Fahrzeug- und Autoetiketten für den Innen- und Außenbereich sowie für den Motorraum - auch für Reifenetiketten. Unsere Auto-Etiketten halten nicht nur Hitze und rauen Witterungsbedingungen stand, sondern auch Flüssigkeiten wie Bremsflüssigkeit, Waschflüssigkeit und Motoröl.

Materialien, die Muster bestehen

Autohersteller, andere OEMs, Zulieferer und Aufsichtsbehörden haben strenge und gelegentlich abweichende Standards für Etikettenmaterialien. Treffen Sie sie alle schnell und einfach mit unserem globalen Materialportfolio, das häufig die Hersteller- und Regierungsstandards übertrifft.

Vom Einsatz in Automotoren bis hin zum Wettbewerb in Verkaufsregalen stehen Automobilmarken vor einer Reihe von Herausforderungen. Die besten sind langlebig genug, um einen vollständigen Nutzungszyklus zu überstehen, klar genug, um den Verbrauchern wichtige Informationen zu übermitteln, und deutlich genug, um Ihr Branding zu verbessern. Von OEM-Teilen bis hin zu Konsumgütern haben wir Etiketten für die bekanntesten Automarken erstellt. Und wir sind mit den vielen Komplexitäten von Automobilmarken vertraut.

Spezialfähigkeiten für spezielle Automobiletiketten

Wir können eine Reihe von Ausgangsmaterialien mit einer Vielzahl von Klebstoffen bedrucken, sodass Sie selbst auf den härtesten Oberflächen nahezu jeden Look erzielen können. Mit unseren Druckfunktionen können wir Folgendes liefern:

Digitale Etiketten Dies ermöglicht das Drucken variabler Daten (VDP) für benutzerdefinierte Produktartikelnummern, UTQG-Bewertungen und andere Informationen

Flexible Druckverfahren und Laminierung, die Schäden an Verpackungen mit Erdöldestillaten und anderen Kfz-Flüssigkeiten verhindern

Flexible Etikettenmaterialien für Produkte, die in zusammendrückbaren oder flexiblen Behältern geliefert werden

Etiketten, die sich als Verschluss um Ihren Behälter wickeln und eine integrierte, manipulationssichere Sicherheitsmaßnahme bieten

Decklacke, die Flüssigkeiten und Materialien von Kraftfahrzeugen chemisch widerstehen, sodass Ihre Etiketten über den gesamten Produktlebenszyklus lesbar bleiben

Reifenetiketten mit besonders haltbarem Klebstoff

Egal wie anstrengend die Automobilumgebung ist, wir sorgen dafür, dass Ihr Etikett lange hält. Als UL-anerkannter Etikettenlieferant bieten wir UL-gelistete Vinyl- und Polyesteretiketten sowie Klebstoffe an, die für die Verwendung im gesamten Fahrzeugzyklus grundiert sind. Unsere Spezialklebstoffe eignen sich für die anspruchsvollsten Anwendungen. Mit unseren hochwertigen Materialien und schnellen Druckfunktionen können Sie zuverlässige Qualitätsprodukte auf den Markt bringen.

Fügen Sie identifizierende OEM-Produktinformationen hinzu
Wir bieten eine lange Liste von Anpassungen, die bei der Identifizierung von OEM-Produkten und der Unterscheidung Ihres Produkts hilfreich sind. Wir können:

Fügen Sie Barcodes, QR-Codes und andere identifizierende Informationen hinzu Das hilft den Verbrauchern, OEM-Produkte einfach zu identifizieren

Integrieren Sie benutzerdefinierte RFID-Inlays, mit denen Sie OEM-Produkte aus der Automobilindustrie protokollieren und Waren während des gesamten Versand-, Liefer- und Verkaufsprozesses verfolgen können

Verwenden Sie Extended Content Labels (ECLs), um nützliche Produktrichtlinien oder ausführliche behördliche Informationen auf Ihr Produkt zu packen

Ziehen Sie aus einer vollständigen Bibliothek mit Stanzungen, um Automobiletiketten für jeden geformten Behälter zu drucken

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Tire labels

Crystal Code Tire labels for identification of new and used tires for storage and inventory control. Ideal for use in garages, car dealerships, specialized car service stations, storage facilities and scrap-yards. Competitively priced.

It takes a specially designed label to adhere to both vented and non-vented tire treads. Our tire tread labels utilize a strong, rubber-based adhesive to meet these demands. Crystal Code Tire Label Materials are pressure sensitive label stocks designed specifically for application to tire treads. These label constructions are printable with select digital and flexo print methods, delivering exceptional adhesion to vented and non-vented tire treads.

Firmly stick to all types of rubber tires (vehicles, motorcycles, bicycles, airplanes, tractors, etc.) as well as to any other rubber product. Made of special paper, they withstand wear and tear, arctic cold and very hot environments, water, humidity and other harsh conditions. The extra-permanent strong adhesive will remain adherent, even in presence of water and moisture.

Our rubber tire labels come in white and colors. Custom made labels can be provided in any size, shape, color and configuration. We can also print company logos, graphics as well as data, according to client specifications.

Automotive, Vehicle and Car Labels

A car, bus or truck may seem like a single machine. But each is actually an integrated collection of parts with varying substrates, operating at high speeds under hot, cold, wet or pressurized conditions. Labels play a major role through the life of a vehicle’s component parts, from aiding their movement through the supply chain to providing critical information about safety, maintenance and use. We’re fascinated by vehicles and the labeling challenges they present. That’s why we continuously develop new solutions specifically for the transportation market and never stop learning about the environments in which vehicles operate.

Labels for the whole vehicle

We offer high-performance vehicle and car labels for interiors, exteriors and engine compartments—even tyre labels. Our auto labels are designed not only to withstand heat and tough weather conditions, but also liquids like brake fluid, washer fluid and motor oil.

Materials that pass muster

Automakers, other OEMs, tier suppliers, and regulatory authorities have stringent and occasionally differing standards for label materials. Meet them all quickly and simply with our global portfolio of materials, which often exceed manufacturer and government standards.

From use in car engines to competition on store shelves, automotive labels face a range of challenges. The best ones are durable enough to survive a complete use lifecycle, clear enough to communicate key information to consumers and distinct enough to enhance your branding. From OEM parts to consumer goods, we’ve created labels for the most recognizable automotive brands. And we’re familiar with the many complexities of automotive labels.

Specialty capabilities for specialty automotive labels

We can print a range of stock materials using a variety of adhesives so you can create nearly any look on even the toughest surfaces. With our printing capabilities, we can deliver:

Digital labels that allow variable data printing (VDP) for custom product part number, UTQG rating and other information

Flexible printing processes and lamination that prevents damage for packages containing petroleum distillates and other automotive liquids

Flexible label materials for products that come in squeezable or flexible containers

Labels that wrap around your container as a closure to provide a built-in, tamper-evident safety measure

Top coats that chemically resist automotive liquids and materials so your labels last and remain legible throughout a full product lifecycle

Tire labels with extra durable adhesive

No matter how grueling the automotive environment, we can make your label last. As a UL Recognized label supplier, we provide UL-listed vinyl and polyester label faces and adhesives primed for fully-cycle automotive use. Our specialty adhesives are suitable for the most demanding applications. With our quality materials and rapid printing capabilities, you can bring trusted, quality products to market.

Add identifying OEM product information
We offer a long list of customizations that help with OEM product identification and distinguish your product. We can:

Add bar codes, QR codes and other identifying information that helps consumers easily identify OEM products

Embed custom RFID inlays that help you log automotive OEM products and track goods throughout the shipping, delivery and sales process

Use Extended Content Labels (ECLs) to pack useful product guidelines or lengthy regulatory information onto your product

Pull from a complete library of die cuts to print automotive labels for any shaped container