086-21-51981227 [email protected]

Das Wetter ist unvorhersehbar, und Temperaturschwankungen können selbst in den am stärksten regulierten, klimatisierten Umgebungen auftreten. Wenn Sie sensible Pakete versenden, fügen Sie Folgendes hinzu: a Temperaturüberwachungsetikett um genauer zu beobachten, wie heiß oder kalt Ihre Sendung wird, wenn sie von einem Ort zum anderen transportiert wird. Wenn eine Temperaturschwelle erreicht ist, ändern diese praktischen Anzeigen die Farbe, sodass Sie wissen, ob Ihre Sendung jemals außerhalb des erwarteten Temperaturbereichs lag.

• Miniatur-ColdSNAP-Rekorder überwachen Lebensmittel, medizinisches Zubehör oder Industriematerial, damit Sie wissen, ob die Temperatur unter den Gefrierpunkt fällt.

• Ein nicht reversibler Temperaturindikator ist einfach anzubringen und die Fenster werden schwarz, wenn die markierte Temperatur von 100 ° bis 150 ° überschritten wird. Die Farbe ändert sich nicht, wenn es abkühlt.

Crystal Code Bieten die höchste Genauigkeit, um Ihre wichtigen Sendungen bei oder unter Raumtemperatur zu halten. Ideal für medizinische Sendungen oder Industriematerialien.

Es ist schwer, sich ein Schild vorzustellen, das für die Anlagensicherheit wichtiger ist als ein Warnschild. Diese Postings tragen dazu bei, die OSHA-Konformität einer Einrichtung aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Mitarbeiter und Besucher daran zu erinnern, auf verschiedene Gefahren zu achten. Diese Benachrichtigungen informieren die Mitarbeiter über Quetschgefahren, halten nach Gabelstaplern und Sperrzonen Ausschau und weisen darauf hin, dass zum Betreten eines bestimmten Bereichs weitere Geräte erforderlich sind. Diese Warnungen schützen die Mitarbeiter vor Verletzungen und sind bestrebt, die Effizienz der Anlage zu verbessern. Wie alle von Crystal Code hergestellten Schilder und Etiketten wurden diese nach ANSI-Standards erstellt.

Sicherheits- und Warnschilder sind eine Notwendigkeit, Verbraucher und Arbeitnehmer über mögliche gefährliche Situationen zu informieren. Unabhängig davon, ob es sich um unsichere Aspekte von Arbeitsmitteln oder um ein Produkt selbst handelt, werden die Anfälligen durch klar gekennzeichnete und lesbare Sicherheits- und Warnschilder über die potenziellen Gefahren informiert.

Die eigentliche Herausforderung besteht darin, ein Etikett auf einer Oberfläche anzubringen, die für Klebstoffe schwierig ist, z. B. pulverbeschichtete Teile und Elemente mit extremen Temperaturen. Darüber hinaus wirkt sich jede Umgebung, die unterschiedlichen Temperaturen und UV-Licht ausgesetzt ist, negativ auf das Etikett aus.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

The weather is unpredictable, and temperature fluctuations can occur even in the most regulated climate-controlled environments. When you’re shipping sensitive packages, add a Temperature Monitor Label to keep a closer eye on how hot or cold your shipment gets as it travels from one place to another. When a temperature threshold is reached, these handy indicators change color, so you’ll know if your shipment was ever out of its expected temperature range.

• Miniature ColdSNAP recorders monitor food, medical supplies, or industrial materials, so you’ll know if the temperature dips below freezing.

• A non-reversible temperature indicator is easy to apply and the windows turn black when it passes the marked temperature, from 100° to 150°. The color won’t change back if it cools off.

Crystal Code offer the highest accuracy for keeping your important shipments at or below room temperature. Great for medical shipments or industrial materials.

It’s hard to think of a sign more essential to facility safety than a warning label. These postings help keep a facility OSHA compliant while also reminding workers and visitors to be cautious of various hazards. These notifications inform workers of crush hazards, to watch for forklifts, restricted zones, and that further equipment is required to enter a certain area. These warnings save workers from injury and strive to improve facility efficiency. Like all of the signs and labels made by Crystal Code, these were created with ANSI standards in mind.

Safety and warning labels are a necessity for keeping consumers and employees aware of any dangerous situations that may arise. Whether it’s unsafe aspects of work equipment or a product itself, clearly identified and legible safety and warning labels will keep those susceptible, aware of the potential hazards.

The real challenge is if you have a label going onto a surface that adhesives find difficult such as powder coated parts and elements that see temperature extremes. Additionally, any environments that result in exposure to varying temperatures and UV light will negatively affect the label.