086-21-51981227 [email protected]

Wenn Sie die fantastischen leuchtenden Aufkleber mit bester Qualität und eleganter Handwerkskunst auswählen möchten, müssen Sie zu Crystal Code kommen, um die nützlichsten leuchtenden Aufkleber zu finden.

Leuchtetiketten sind ein sicherer Weg, um Ihre Getränkemarke von der Masse abzuheben. Als Unternehmer möchten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Marketingstrategie und Ihr Budget optimal nutzen. Eine Möglichkeit, Ihre Werbeaktionen zu maximieren, besteht darin, das Boot durch ein effektives Branding und eine interessante Kennzeichnung und Verpackung hervorzuheben.

So funktioniert ein Leuchtetikett

Leuchtpapier: Das Etikett besteht aus hauchdünnem PVC und / oder PET. PVC-Kunststoff ist ein zähes Material, das viele industrielle und gestalterische Anwendungen hat. PET lässt sich leicht formen und ist ziemlich widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse. Beide Materialien sind leicht und eignen sich perfekt für individuelle Werbeschilder.

Die Verwendung unseres Luminous Labels kann die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen in einem Club oder einer Bar auf sich ziehen. Wenn die Umgebung dunkel und unklar ist, ist die Weinflasche mit dem leuchtenden Etikett am hellsten und klarsten.

Sie können Weinprodukte Logo, Name und Muster drucken, der Effekt ist besser als die normalen Wein Flaschenetiketten. Es wird bei Kunden beliebt sein. Es steigert nicht nur die Inlandsnachfrage und den Inlandsverbrauch, sondern spielt auch die Rolle der Werbung, um die Menschen zu beeindrucken.

Andere Leuchtetikettenanwendungen

Neben Etiketten für Weinflaschen können wir auch LED-Eiskübel und Beschilderungen herstellen. Die Verwendung von Leuchtetiketten ist jedoch nicht auf die Weinindustrie beschränkt. Nachfolgend finden Sie Möglichkeiten zur Verwendung dieses brillanten Produkts:

Werbe-T-Shirts: Dies funktioniert auch hervorragend mit Werbe-T-Shirts. Warum sollten Sie Ihre Shirt-Designs nicht mit einem Siebdruck-Logo oder Markennamen versehen, sondern mit einem benutzerdefinierten Leuchtetikett? Besonders bei Konzerten und Sportveranstaltungen sieht es viel auffälliger aus.

Benutzerdefinierte Geschenkbox: Das leuchtende Logo verleiht Ihrer individuellen Geschenkbox ein magisches Gefühl. Großartig für nahezu jede Branche, Schmuck, Wein, Getränke, Schönheitsprodukte, Lebensmittel ... Sie nennen es.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

If you want to choose the fantastic luminous stickers with best quality and elegant craftsmanship, you must come to Crystal Code to find the most useful luminous stickers.

Luminous labels are a sure way to make your drinks brand stand out from the crowd. As a business owner, you want to make sure that you get the most out of your marketing strategy and budget. One way to maximize your promotions is through effective branding and pushing the boat out with interesting labeling and packaging.

How a Luminous Label Works

Luminous Paper: The label is made from paper thin PVC and/or PET. PVC plastic is a tough material that has a lot of industrial and design applications. PET can be easily shaped and is fairly durable against the weather. Both materials are lightweight, making them perfect for custom advertising signage.

Using our Luminous Label can catch everyone’s attention which in a club or bar. When the environment is dark and unclear, the wine bottle with luminous label will be the brightest and clearly.

You can print wine products logo, name and pattern, the effect is better than those normal wine bottle labels. It will be popular with customers. It is not only expanding domestic demand and consumption but also play the role of advertising to impress people.

Other luminous label style applications

Apart from wine bottle labels, we can also create LED ice bucket and signages. But the use of luminous label is not limited to the wine industry. Below are ways to use these brilliant product:

Promotional T-Shirts: This also works great with promotional t-shirts. Instead of silk screen printed logo/brand name, why not jazz up your shirt designs with a custom luminous label? It looks more eye catching, especially at concerts and sporting events.

Custom Gift Box: The illuminating logo lends a magical feeling to your custom gift box. Great for just about every industry, jewelry, wine, drinks, beauty products, food… you name it.