086-21-51981227 [email protected]

Dieses Produkt mit Doppeldeckstruktur ist für den Einsatz in Thermodrucksystemen konzipiert. Typische Anwendungen sind Barcode-Etiketten für die Logistik und die Nachverfolgung, bei denen ein allgemeines Maß an Bildbeständigkeit erforderlich ist.

Merkmal

Hohe Effizienz: Aktualisierung der Druckeffizienz auf 60-90% gegenüber Papiermaterial, Drucken von Tausenden von Papieren pro Stunde, Drucken der Lieferinformationen Bequem und schnell über ein Handheld-Terminal, Reduzierung von Personen und Fehlern sowie Einsparung von Energie und Umweltschutz.
Leistung: es hat die funktion von korrosionsschutz, anti-wipe, wasserdicht und so weiter, der druck kann lange dauern und klar sein, die informationen sind groß.
Einfache Verwaltung: Vermeiden Sie die unklare Handschrift beim Versenden von Teilen, entfernen Sie den Prozess der Express-Eingabe und erhöhen Sie die Sortiereffizienz. Verwalten Sie auch über das Netz, um die Effizienz des Logistikmanagements zu steigern.
Einfache Bedienung: Der Druck ist effizient und es liegt kein Papierstau vor.
Sicher: Die Fälschungssicherheit ist gut, da sie nach dem Anhaften des Bodens und des Lagermaterials die Funktion des Vermittlers hat. Sie kann auch die Datenschutzinformationen des Empfängers durch den zweidimensionalen Code verbergen und das Auslaufen von Datenschutzinformationen für Verbraucher verhindern.

Vorteile

Entwickeln Sie die Effizienz der Logistik und optimieren Sie den Betriebsprozess.
Das Informationsvolumen ist groß und kann Werbung drucken.
Abschied von handschriftlicher Not und Kostenersparnis
Einfach zu bedienen

Mehrschichtige Etiketten können automatisch über vorhandene Standardetikettierungsgeräte angebracht werden. Die Broschüre kann in mehreren Farben gedruckt werden und das Basisetikett kann auch gedruckt werden, wodurch der Platz für Ihre Inhalte maximiert wird.

Wenn Sie mehrschichtige Etiketten benötigen, auf denen Sie viele Informationen, viele Gefahrensymbole oder Produktanweisungen in mehreren Sprachen an der Außenseite des Produkts anbringen möchten, empfehlen wir Ihnen, mehrschichtige Etiketten zu wählen.

Ein gutes Beispiel für ein mehrschichtiges Etikett ist das Sandwich-Etikett. Ein Sandwich-Etikett ist eine Konstruktion für zwei Etiketten mit demselben Format aufeinander. Sowohl das untere als auch das obere Etikett können gedruckt werden. Sie profitieren tatsächlich von 3 Druckseiten: der Basis, der Innenseite und der Vorderseite. Sandwichetiketten werden hauptsächlich für Werbezwecke verwendet.

Warum mehrschichtige Etiketten?

Mehrschichtige Etiketten bieten die perfekte Lösung, wenn die Oberfläche eines herkömmlichen selbstklebenden Etiketts nicht ausreicht, um alle Informationen über das Produkt zu kommunizieren. Auf den zusätzlichen Schichten des Etiketts drucken wir die erforderlichen Informationen wie Marketinginformationen, Produktinformationen oder zum Beispiel Informationen in mehreren Sprachen. Wir produzieren das Sandwichetikett in vielen Varianten. Das Peel & Reseal ist die gängigste Variante, da es von großem Vorteil ist, dass das Etikett durch eine spezielle Konstruktion wiederverschließbar ist. Der "Coupon" ist ein nicht wiederverschließbares Etikett, bei dem die obere Schicht durch eine Performation oder einen "Dry-Peel" -Kleber entfernt werden kann. Dies ist sehr praktisch, zum Beispiel für Treueprämien-Kreditkonstruktionen. Mehrschichtetiketten können auf jedem gewünschten Material wie Papier und Kunststoff hergestellt werden. Wir produzieren sie in jedem gewünschten Format, liefern sie auf Rolle, schneiden und stapeln sie. Es gibt verschiedene Klebe- und Aufdruckoptionen.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

This product with a double deck structure is designed for use in thermal printing systems. Typical applications include barcode labels for logistics and tracking where a general level of image resistance is required.

Feature

High efficiency:Print effiency update to 60%-90% than paper material, printing thousand of papers per hour, printing the delivery information Conveniently and quickly by handleheld terminal, reducing the person and mistakes and be energy saving and environmental protection.
Performance:It has the function of anti – corrosion, anti – wipe, waterproof and so on, the print can last long and be clear, the information is large.
Easy to manage: Avoid to not-clear handwritting for sending pieces, removing the process of express’s input and increase the efficiency of sorting, and also manage by net, rasing the efficiency of logistics management.
Operate easily: Print is efficient and no jam.
Safe: The anti-fake is good , after the adhension of the bottom and bearing material it will have the function of broking.It can also hide the recipient’s privacy information by the two dimensional code, and avoid consumer privacy leakage.

Advantages

Develop the efficiency of logistics, and optimize operation process.
The volume of information is large, and can print ad.
Farewell to handwriting distress and save the cost
Easy to handle

Multi layer label can be automatically applied via standard existing labeling equipment. The booklet can be printed in multiple colors and the base label can also be printed, thereby maximizing the amount of space for your content.

If you have need multi-layer labels on which you want to put a lot of information, many danger symbols or product instructions in multiple languages on the outside of the product, we recommend that you choose multi layer labels.

A good example of a multilayer label is the sandwich label. A sandwich label is a construction for two labels with the same format on each other. Both the bottom and top label can be printed. You actually profit from 3 printing sides: the basis, the inside and the front. Sandwich labels are mainly used for promotional purposes.

Why multilayer labels?

Multilayer labels offer the perfect solution when the surface of a traditional self-adhesive label is not sufficient to communicate all information about the product. On the extra layers of the label we print the required information such as marketing information, product information or, for example, information in several languages. We produce the sandwich label in many variants. The Peel & Reseal is the most common variant, because it is a great advantage that the label is resealable due to a special construction. The ‘coupon’ is a non-resealable label, whereby the top layer can be removed through a performation or a ‘dry-peel’ adhesive. This is very handy, for example for loyalty award credit constructions. Multilayer labels can be produced on every required material such as paper and plastic. We produce them in every required format, supply them on a roll, cut and stacked. There are several gluing and imprint options.