086-21-51981227 [email protected]

Haben Sie versucht, attraktive Versandaufkleber zu finden? Sind Sie auf dem Markt für Etiketten, die die Aufmerksamkeit des Empfängers auf sich ziehen, ohne Ihr Budget zu gefährden? Crystal Code bietet eine Reihe von Optionen und verschiedenen Farben für diese wischfesten Selbstklebeetiketten. Wir bieten auch Geschenkgutscheine an, mit denen die Person, die Sie einer Person geben, die Freiheit hat, das Briefpapier auszuwählen, das ihnen am besten gefällt.

Heben Sie Ihre Pakete mit individuell bedruckten Versandetiketten von der Masse ab. Wählen Sie aus unserer Sammlung hochwertiger Versandetiketten in verschiedenen Größen und Materialien. Unsere Versandetiketten sind in einer Vielzahl hochwertiger Etiketten erhältlich, darunter Mattweiß, Hochglanzweiß, Kraftbraun, Klarfolie und Weißfolie.

Wählen Sie Ihre gedruckten Versandetiketten bei Crystal Code

Versandetiketten sind der erste Eindruck Ihrer Kunden von Ihrem Paket, Ihrer Werbung oder Ihrer Korrespondenz. Sie verleihen Ihrer Post ein persönliches und professionelles Aussehen. Das Versenden von Werbeartikeln und Nachrichten an Kunden ist eine großartige Möglichkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Es kann jedoch ein Hindernis sein, sie zum Öffnen Ihrer E-Mails zu bewegen. Mit unseren gedruckten Versandetiketten und benutzerdefinierten Versandetiketten erhöhen Sie Ihre Chancen, gesehen zu werden, potenzielle Kunden zu werden und sicherzustellen, dass Kunden Ihr Unternehmen mit Qualität und Klasse in Verbindung bringen.

Unsere personalisierten Versandetiketten gibt es in vielen verschiedenen Farben, Designs und Themen. Wir bieten auch branchenspezifische Optionen, einschließlich zahlreicher gesetzlicher Versandetiketten und Versandetiketten. Wir bieten zusätzlich Weihnachtsetiketten an.

Besseres Branding durch Versand- und Versandetikettendruck

Machen Sie einen guten Eindruck, indem Sie Versand- und Versandetiketten auf Ihre Pakete drucken. Geben Sie die Geschäftsinformationen und Kontaktdaten Ihres Unternehmens an, damit Ihre Kunden leichter eine E-Mail zurücksenden können, sei es für weitere Bestellungen oder zusätzliche Anfragen.

Bei zugeschnittenen Versandetiketten handelt es sich um individuell zugeschnittene Etiketten mit einer Mindestdruckmenge von 25. Diese werden auf einem 70-Pfund-Aufkleberpapier mit einer glänzenden, matten oder hochglänzenden Oberfläche gedruckt. Größen reichen von 1,5 "x 2,5" bis 9 "x 12" mit der Option, abgerundete Ecken zu haben.

Rollenversandetiketten sind speziell für das Auftragen in loser Schüttung konzipiert, da sie auf einer Rolle platziert sind. Diese können einfach von Hand oder mit einem Spender aufgetragen werden. Die verfügbaren Standardformen sind Rechteck, Quadrat, Rund und Oval. Kundenspezifischer Versandetikettendruck ist auch mit jeder gewünschten Form erhältlich. Sie werden auf weißem Premium-Aufkleberpapier, BOPP-Papier (weiß, silber oder metallisch) oder strukturiertem Papier (weißes Pergament, weißes oder cremefarbenes Papier) gedruckt.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Have you been trying to find attractive custom shipping labels? Are you in the market for labels that will grab the recipient’s attention without compromising your budget? Crystal Code has a number of options and various colors for these smudge-proof self-stick labels. We also offer gift certificates that allow the person you give one to the freedom to select the stationery that they like best.

Make your packages stand out from the crowd with custom printed shipping labels. Choose from our collection of premium-quality shipping labels in various sizes and materials.Our shipping labels come in a variety of premium label stock, including Matte White, Glossy White, Kraft Brown, Clear Film and White Film.

Choose your print shipping labels at Crystal Code

Mailing labels are your customers’ first impression of your package, promotion, or correspondence. They give your mail a personalized and professional look. Sending customers promotional items and news is a great way to connect with them, but getting them to open your mail can be an obstacle. With our print mailing labels and custom shipping labels you can increase your chances of being seen, turning prospects into customers, and ensuring clients associate your company with quality and class.

Our personalized mailing labels come in many different colors, designs, and themes. We also offer industry-specific options, including many legal custom shipping labels and custom mailing labels. We additionally offer holiday mailing labels.

Build Better Branding With Shipping and Mailing Label Printing

Make a good impression by printing shipping and mailing labels on your packages. Include your company’s business information and contact details to make it easier for your customers to mail back, whether for more orders or additional inquiries.

Cut-to-size mailing labels are individually-cut labels with a minimum print quantity of 25. These are printed on a 70 lb. sticker paper with a gloss, matte, or high-gloss finish. Sizes range from 1.5” x 2.5” to 9” x 12” with the option to have rounded corners.

Roll mailing labels are designed specifically for applying in bulk since they’re placed in a roll. These can be applied easily by hand or with a dispenser. The standard shapes available are rectangle, square, round, and oval. Custom shipping label printing is also available with any shape you want. They’re printed on a white premium sticker paper, BOPP (white, silver, or metallic), or textured paper (white vellum, white laid, or cream laid).