086-21-51981227 [email protected]

Crystal Codes kundenspezifischer Hologrammaufkleber wird normalerweise auf einem generischen Hologramm gedruckt, das aus einem Wortlautmuster besteht, das die folgenden Worte enthält: Echt, authentisch, zertifiziert, gültig, sicher Ein benutzerdefinierter Hologramm-Aufkleber ist ein Hologramm, das Kundeninformationen wie Logos und Nummern enthält, indem es einfach gedruckt wird über dem generischen Hologramm, was es sehr praktisch und vielseitig macht. Es kann eine Tinte oder eine Kombination von Tinten enthalten, um das Hologramm hervorzuheben.

Machen Sie es mit Hologrammaufkleber einzigartig

Die meisten Verbraucher treffen ihre Kaufentscheidung in wenigen Sekunden. Aus diesem Grund ist es wichtig, Etiketten zu haben, die die Qualität und Persönlichkeit Ihres Produkts unmittelbar kommunizieren. Da holografische Etiketten ein Spezialartikel sind, benötigen wir eine Mindestbestellmenge für Materialien. Ihr engagierter Kundendienstmitarbeiter kann Ihnen helfen, festzustellen, wie viel Etikettenmaterial für Ihren Job erforderlich ist. Wir können auch holografische Aufkleber in verschiedenen Formen und Größen drucken.

Was ist ein Hologramm?

Ein Hologramm ist ein Bild, das so gedruckt wurde, dass es dreidimensional erscheint, obwohl es sich auf einer 2D-Oberfläche befindet. Sicherheitsetiketten verwenden normalerweise holographische Folie für ihre 3D-Effekte. Holografische Folie ist eine dünne Plastikfolie, auf die mit einem Laser ein Bild gedruckt wird. Zunächst wird ein einzelnes Bild aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen. Dann werden alle diese Winkel auf die Folie gedruckt. Das Ergebnis ist ein Bild, das dreidimensional aussieht, obwohl es flach ist. Im Allgemeinen sind die Muster einfach - regelmäßige oder leicht unregelmäßige Formen oder Textzeilen -, da sie nicht sehr komplex sein müssen, um Manipulationen oder Fälschungen vorzubeugen.

Das Etikettenmaterial, das unter der holographischen Folie verwendet wird, ist im Allgemeinen ein lichtbeugendes metallisches Silber, da die holographischen Bilder eher vor einem glänzenden oder hellen Hintergrund platzen. Wenn das gebeugte Licht bewegt wird, scheinen sich Farben und Formen zu verschieben und zu bewegen.

Einige Leute fügen ihren Etiketten eine manipulationssichere Schicht hinzu. Wenn jemand versucht, das Etikett abzuziehen, bleibt ein Rückstand in einem regelmäßigen Muster zurück. Die üblichsten Rückstandsmuster sind das Wort „VOID“, das auf der Oberfläche, auf der das Etikett aufgeklebt wurde, oder Schachbrett- oder Punktmuster wiederholt wird.

Diese Etiketten sind keine wahren Hologramme im wissenschaftlichen Sinne des Wortes, aber sie geben die Illusion von Tiefe und Bewegung. Sie sind zwar immer noch schwer zu fälschen, aber erschwinglicher als andere Arten von holografischen Bildern.

Verwendung für Hologrammetiketten

Sie können holographische Sicherheitsetiketten verwenden, um Ihre Produkte zu schützen und ihre Sichtbarkeit und Regalattraktivität zu erhöhen. Sie können sie auch zur Authentifizierung von Dokumenten oder anderen Gegenständen verwenden (Mitgliedsausweise, handsignierte Gegenstände, Veranstaltungstickets; die Liste ist endlos).

Darüber hinaus sichern und authentifizieren einige Tankstellen und Verbrauchermärkte damit ihre unbemannten Kartenleser oder Point-of-Service-Terminals. (Wenn Sie einen holographischen Aufkleber auf einem sehen, stellen Sie sicher, dass dieser nicht teilweise abgedeckt ist. Wenn dies der Fall ist, hat möglicherweise jemand einen "Abschäumer" über den Kartenleser gelegt.)

Leere holografische Aufkleber können als Siegel oder Verpackungsverschlüsse verwendet werden. Wahrscheinlich möchten Sie jedoch, dass Text, Grafiken oder Seriennummern auf die holografische Folie gedruckt werden. Die Etiketten können sehr effektiv sein, wenn sie mit Schwarz oder einer anderen dunklen Farbe „rückwärts gedruckt“ werden, sodass die holographische Folie durch den Text oder die offenen Bereiche in den Grafiken sichtbar wird (wie im obigen Etikett gezeigt). Diese Methode kann auch die Lesbarkeit von Text verbessern.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Crystal Code’s custom hologram sticker is usually printed on top of a generic hologram made out of a wording pattern that carries the words: Genuine, Authentic, Certified, Valid, Secure A Custom Hologram Sticker is a hologram that can carry customer’s information such as logos and number by simply printing it on top of the generic hologram, making it quite convenient and versatile. It can carry one ink or a combination of inks to make the custom hologram stand out.

Make it unique with hologram sticker

Most consumers make their purchase decision in mere seconds, which is why it’s important to have labels that instantaneously communicate your product’s quality and personality. Since holographic labels are a specialty item, we do require a minimum order for materials. Your dedicated customer service rep will be able to help you determine how much label material is required for your job. We can also print holographic stickers in various shapes and sizes.

What Is a Hologram?

A hologram is an image that has been printed in such a way that it appears to be three dimensional, even though it’s on a 2D surface. Security labels usually use holographic foil for their 3D effects. Holographic foil is thin plastic sheeting that has an image printed on it with a laser. First, a single image is captured from many angles. Then all those angles are printed onto the foil. The result is a picture that looks three-dimensional even though it is flat. Generally, the patterns are simple – regular or slightly irregular shapes, or lines of text – because they don’t need to be very complex to resist tampering or counterfeiting.

The label material used under the holographic foil is generally a light-diffracting metallic silver, as the holographic images “pop” more against a shiny or bright background. When moved, the diffracted light makes colors and shapes appear to shift and move.

Some people add a tamper-evident layer to their labels. If someone tries to peel off the label, a residue will remain behind in a regular pattern. The most usual residue patterns are the word “VOID” repeated across the surface the label was stuck to, or checkerboard or dot patterns.

These labels are not true holograms in the scientific sense of the word, but they give the illusion of depth and movement. While still difficult to forge, they are more affordable than other types of holographic images.

Uses for Hologram Labels

You can use holographic security labels to protect your products and increase their visibility and shelf-appeal. You can also be use them to authenticate documents or other items (membership passes, autographed items, event tickets; the list is endless).

In addition, some gas stations and convenience stores use them to secure and authenticate their unmanned card readers or Point of Service terminals. (If you see a holographic sticker on one, check to make sure it’s not partially covered. If it is, someone may have placed a “skimmer” over the card reader.)

Blank holographic stickers can be used as seals or package closures. But you probably want text, graphics, or serial numbers printed over the holographic foil. The labels can be very effective when “reverse printed” with black or another dark color, leaving the holographic foil to show through the text or the open spaces in the graphics (as shown in the label above). This method may also increase text readability.