086-21-51981227 [email protected]

Crystal Code, ein führender Anbieter von benutzerdefinierten Etiketten, Aufklebern und Etiketten, bietet eine große Auswahl an Etikett für hohe Temperaturen Optionen. Polyester wird allgemein als das beste Material für Anwendungen bei Temperaturen bis zu 300 ° F angesehen.

Wir bieten auch Spezialoptionen für Anwendungen mit höheren Temperaturen an. Übliche Anwendungen für Hochtemperaturetiketten sind die Elektronik-, Stahl-, Aluminium-, Luftfahrt- und Maschinenindustrie. Häufige Verwendungen von Hochtemperaturetiketten umfassen die Produktidentifizierung und die Darstellung von Sicherheitsinformationen. Hochtemperaturetiketten müssen aus haltbaren Materialien hergestellt werden, die bei extremer Hitze nicht schmelzen oder auf andere Weise zerfallen. Darüber hinaus sollten diese Hochleistungsprodukte einem Zusammenbruch widerstehen, wenn sie Industriechemikalien ausgesetzt werden.

Wir bieten leere oder individuell bedruckte Inkjet- oder Laserdrucke an Etiketten für niedrige Temperaturen jede Größe oder Form. Crystal Code ist ein Präzisionsschnitt durch das bedruckbare Obermaterial des Etikettenblatts, jedoch nicht durch die Materialeinlage, so dass die Etiketten nach dem Druck einfach vom Blatt entfernt werden können.

Wenn Ihre Produkte rauen Bedingungen oder einem rauen Klima ausgesetzt sind, bietet Crystal Code haltbare Etiketten, die den Herausforderungen gewachsen sind. Sie wurden von Experten getestet, um sicherzustellen, dass sie unabhängig von Ihrer Verwendung ein attraktives und professionelles Erscheinungsbild haben.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Crystal Code, a leading supplier of custom labels, sticker, and tags, offers a wide selection of high temperature label options. Polyester is generally considered the best material for applications in temperatures up to 300° F.

We also offer specialty options for higher temperature applications. Common uses for high temperature labels include electronics, steel, aluminum, aerospace, and machinery industries. Common uses of high temperature labels include product identification and the presentation of safety information. High temp labels must be constructed with durable materials that won’t melt or otherwise disintegrate in extreme heat. In addition, these high-performance products should resist breakdown when exposed to industrial chemicals.

We offer blank or custom printed inkjet or laser printable low temperature labels any size or shape. Crystal Code are precision kiss cut through the printable facestock of the label sheet down to but not through the material liner, so that the labels can be removed from the sheet easily after printing.

If your products face harsh conditions or climates, Crystal Code offers durable labels that are up for the challenge. They’re expert-tested to ensure they keep an attractive and professional appearance no matter your use.