086-21-51981227 [email protected]

Die speziellen Kleidungssticker werden immer verwendet, um das Material, die Größe und den Hersteller der Kleidungsstücke darzustellen, und so weiter, damit die Kunden die Kleidungsstücke gut kennen. Das Kleidungsstück ist abreißbar und es ist glatt, wir verwenden immer die thermotransferbedruckbare Folie.

Spezieller Kleber, der den Kleidungsstoff nicht beschädigt, wenn Sie die Aufkleber von der Kleidung abziehen. Auch auf der Kleidung bleiben keine Rückstände zurück.

Hersteller von Kleidungsetiketten, die sich auf kleine Mengen personalisierter und gewebter Kleidungsetiketten sowie auf größere Mengen von Eisenetiketten, Kinderetiketten und gewebten Kleidungsetiketten aus 100% Baumwolle spezialisiert haben. Abwasserkanäle, Stricker, Quilter und Handwerker haben eine große Auswahl an Kleidungsetiketten für ihre Produkte. Mit mindestens 20 zu erwerbenden Etiketten ist dies eine kostengünstige Lösung für diejenigen, die keine größeren Mengen an Kleidungsetiketten benötigen. Unsere Individuell bedruckte Kleidungsetiketten sind perfekt für diejenigen, die mit ihrem eigenen Logo oder Kunstwerken beschriften möchten. Wir haben verschiedene Materialien für Kleidungsetiketten, die ausgewählt werden können. Wir haben auch Etikettenlösungen für Schulen, Lager und Pflegeeinrichtungen, damit die Kleidung nicht verloren geht. Wählen Sie entweder unser garantiertes Aufbügel- oder Aufnähetikett, um den Verlust von Kleidung und Ausrüstung zu verhindern.

Bei Crystal Code haben wir das, was Sie brauchen, um Ihre Bekleidungs-, Bekleidungs- und Kleidungslinie zu vervollständigen und zu vermarkten. Benutzerdefinierte Kleidungsetiketten sind zwar klein, wirken sich jedoch immens positiv auf Ihren Produktverkauf aus. Sie können sehen, wen die großen Marken verwenden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und probieren Sie es aus. Alles ist maßgeschneidert und basiert auf den Kunstwerken unserer Kunden. Wir haben zahlreiche Beispiele zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild von den unendlichen Möglichkeiten machen können.

Unsere Vertriebsmitarbeiter arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Etiketten zu erhalten, die Sie benötigen. Unsere Fabrik legt Ihr Design in eine Vektorillustratordatei, um die Etiketten zu erstellen. Wir fertigen kundenspezifische Etiketten, Patches, Hängeetiketten und mehr. Bei Crystal Code dreht sich alles um hochwertige Etiketten, die alle von unseren hervorragenden Etikettenspezialisten hergestellt werden. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung und begleiten Sie gerne von Anfang bis Ende. Mit unserem hochwertigen Produkt erfüllen wir die Anforderungen der Modebranche und sind damit Chinas führender Anbieter.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

The Special garment stickers is always used to illustrate the garments’ maken material , size and producer and so on that the customers can know the garment well. The garment is can be teared and it is smooth, we always use the thermal transfer printable film.

Special adhesive that will not break the garments fabric when you peel off the stickers from the clothing. Also no residue will be left on the clothing.

Clothing Labels manufacturers specializing in small quantities of Personalized Clothing Labels and Woven Labels, as well as larger runs of iron on labels, kids labels, and 100% cotton woven clothing labels. Sewers, knitters, quilters and crafters have a large variety of clothing label choices for their products. With a minimum of 20 labels to purchase, this is an economical solution for those not needing larger clothing label quantities. Our Custom Printed Clothing Labels are perfect for those looking to label with their own logo or artwork. We have several clothing label materials that can be selected. We also have label solutions for schools, camps and nursing care facilities, so clothes are not lost. Choose either our guaranteed iron on or sew on clothing labels to prevent lost garments and gear.

At Crystal Code, we have what you need to make your garment, apparel and clothing line complete and marketable. Custom Clothing Labels may be small in size, but they have immense positive impact for your product sales. You can see who the big brands are using. Why don’t you just contact us and give us a try? Everything is custom made and based off of our customer’s artwork. We have provided plenty of examples, so that you can have an idea of the endless possibilities.

Our sales representatives work with you to get the labels you need. Our factory places your design in a vector illustrator file in order to make the labels. We make custom labels, patches, hang tags and more. Crystal Code is all about high quality custom labels, all of which are made by our amazing label specialists. They have years of experience and will be happy to walk you through the process from beginning to end. We meet the fashion industry’s requirements with our high-quality product, and therefore have become China’s leading supplier.