086-21-51981227 [email protected]

Die lebendige, scharfe Farbe, die unsere Digitaldruckmaschine erzeugt, schafft perfekte Etiketten für Lebensmittelprodukte für jede Art von Spezialnahrung. Wenn Sie Ihr Lebensmittelprodukt in einem Einzelhandelsgeschäft verkaufen, müssen Sie benutzerdefinierte Lebensmitteletiketten haben, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich ziehen. Ihr Lebensmitteletikett ist wirklich Ihr wichtigstes Marketinginstrument und kann den Erfolg Ihres Produkts beeinflussen oder beeinträchtigen. Mit unserer hochmodernen Etikettendrucktechnologie sehen Ihre benutzerdefinierten Lebensmitteletiketten mindestens genauso gut aus wie die Lebensmitteletiketten der großen nationalen Marken.

Schöne, langlebige Etiketten

Da Lebensmitteletiketten für Obst, Gemüse, Saucen, Snacks, Gewürze und vieles mehr geeignet sind, müssen sie vielseitig genug sein, um bestimmten Umgebungsbedingungen wie Feuchtigkeit, Sonnenlicht und Chemikalien standzuhalten. Wir wissen, welche Methoden am besten geeignet sind, um Lebensmitteletiketten herzustellen, die Umweltfaktoren standhalten, ohne zu verblassen, zu bluten oder zu verschmieren.

Machen Sie Ihre Lebensmitteletiketten auffällig

Der Wettbewerb zwischen großen und kleinen Marken hat die Nachfrage nach optisch ansprechenden Verpackungen erhöht, um Kunden anzulocken. Schrumpfschlauchetiketten bedecken Flaschen und Behälter mit auffälligen Grafiken, die sich um Kurven und Konturen wickeln und eine 360-Grad-Abdeckung ermöglichen. Sie sehen nicht nur großartig aus, sondern können auch eine perforierte manipulationssichere Versiegelung in die Hülle einbauen, um die Produktsicherheit zu gewährleisten.

Da natürliche, biologische und „frei von“ Optionen bei Verbrauchern immer beliebter werden, können Etiketten dazu beitragen, die positiven Eigenschaften Ihres Produkts und Ihrer Marke hervorzuheben. Klare Etiketten eignen sich hervorragend, um farbige oder strukturierte Produktinhalte hervorzuheben, während ungebleichtes braunes Kraftpapier ein rustikales, natürliches Aussehen aufweist.

Erstellen Sie Lebensmitteletiketten für alle Ihre Lebensmittel, unabhängig davon, ob Sie sie für Cupcakes, Marmeladen oder Aufläufe benötigen. Machen Sie für Allergien Warnschilder, für glutenfrei, kein Tagebuch oder einfach für Allergien gegen Erdnüsse und vieles mehr. Kleben Sie sie auf das Mittagessen, wenn schwerwiegende Allergien vorliegen oder wenn Sie Ihr eigenes Essen zubereiten, kleben Sie sie als Warnaufkleber auf die Produkte. Lebensmittel im Gefrierschrank aufbewahren? Kleben Sie Gefrieretiketten auf Ihre Behälter, Gläser oder Auflaufformen und schreiben Sie, wann sie hergestellt wurden oder wann das Verfallsdatum erreicht ist. Bereiten Sie professionell zu? Bringen Sie Ihr Firmenlogo auf den Etiketten, dem Bild des Lebensmittelprodukts oder den Zutaten an und bringen Sie Ihr Etikett so an, dass es zu Ihren Behältern passt, wie Sie es möchten. Egal ob Kaffee, Tee, Bier, Wein oder Wasser - bei jedem Getränk können Sie ein Etikett erstellen Crystal Code! Wenn Sie Ihre eigenen Getränke herstellen, erstellen Sie benutzerdefinierte Etiketten, um Ihren Produkten einen einzigartigen Look zu verleihen, der sich von der Masse abhebt. Egal, ob Sie eine eigene Getränkefirma besitzen, personalisierte Geschenke machen oder nur zum Spaß, Sie müssen nur den gewünschten Aufkleberstil auswählen und los geht's! Wenn Sie nach Wasserflaschenetiketten suchen, können Sie die obigen Vorlagen verwenden, um sie zum Umwickeln der Flasche oder für jede Form oder Stilrichtung nach Ihren Wünschen zu verwenden. Sie können auch Getränkeetiketten für Partys, Hochzeiten oder Wohltätigkeitsveranstaltungen erstellen, die zum Thema der Veranstaltung passen. Die Etiketten von Crystal Code sind wasserbeständig und mit einem langlebigen Stift lassen sie sich problemlos anbringen. Wenn Sie eine personalisierte Note hinzufügen möchten, können Sie Ihre Etiketten im Voraus erstellen und später mit einem dauerhaften Marker darauf schreiben!

086-21-51981227 info@ccsticker.com

The vibrant, crisp color that our digital printing press produces creates perfect food product labels for every type of specialty food. When you are selling your food product in a retail store you need to have custom food labels that will catch the consumer’s attention. Your food product label is really your most important marketing vehicle and can make or break the success of your product. With our state-of-the-art label printing technology your custom food labels will look as good as or better than the major national brands’ food labels.

Beautiful, Durable Labels

Since food labels can be for fruits, vegetables, sauces, snacks, condiments, seasonings, and much more, they must be versatile enough to withstand certain environmental conditions such as moisture, sunlight, and chemicals. We understand which methods are best for making food product labels that can stand up to environmental factors without fading, bleeding, or smudging.

Make Your Food Labels Stand Out

Competition between brands big and small has increased demand for visually appealing packaging to attract customers. Shrink sleeve labels cover bottles and containers with head-turning graphics that wrap around curves and contours for 360-degree coverage. Not only do they look great but they can also have a perforated tamper-evident seal incorporated into the sleeve for product security.

As natural, organic, and “free from” options become more popular among consumers, labels can help emphasize the positive qualities of your product and brand. Clear labels are great for making colorful or textured product contents stand out whereas unbleached brown kraft paper has a rustic, natural look.

Make food labels for all your food, whether you need them for cupcakes, jams, or casseroles. For allergies, make warning labels, for gluten free, no diary, or simply for allergies to peanuts, and more. Stick them on lunches if there are serious allergies, or if you’re making your own food, stick them as warning labels on the products. Making food to store in the freezer? Stick freezer labels on your containers, jars, or casserole dishes, and write when they were made, or expiry date. Do you make food professionally? Include your company logo on the labels, image of the food product, or ingredients, and make your label to fit your containers as you want them. Whether it’s coffee, tea, beer, wine, or water… no matter the drink, you can create a label for it at Crystal Code! If you make your own beverages, make custom labels to give your products a unique look to stand out from the crowd. Whether you own your own beverage company, making personalized gifts, or just for fun, all you have to do is choose the sticker style you want and off you go! If you’re looking for water bottle labels, you can use the templates above to make them handy to wrap around the bottle, or any shape or style to your preference. You can also make drink labels for parties, weddings, or charity events to fit the theme of the event. Crystal Code’s labels are water resistant, and with a long lasting stick will go on smoothly. If you want to add a personalized touch, you can make your labels ahead of time, then write on them later with a permanent marker!