086-21-51981227 [email protected]

Wir bieten eine Reihe von Wet Wipes-Etiketten an, die eine zuverlässige, langfristige Etikettenhaftung und bei Bedarf eine saubere Entfernbarkeit vereinen. Diese Klebeprodukte werden in verschiedenen Fertigungsmärkten eingesetzt, von Kfz-Informations- oder Warnetiketten über POS-Etiketten, Hochtemperatur-Lackiermaskierungen bis hin zu Etiketten für die Herstellerverfolgung und Bibliotheksbücher.

Unsere geschützten Methoden zum Kombinieren von Klebstoffen und Folien gewährleisten die ultimative Haftfestigkeit zwischen Obermaterial und Klebstoff. Dies ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass sich der Klebstoff beim Entfernen nicht vom Deckfilm löst. Eine Vielzahl von Adhäsionsniveaus sind verfügbar, um das Anhaften an und Entfernen von einer Vielzahl von Oberflächen zu ermöglichen, einschließlich energiearmer und energiereicher sowie gekrümmter Oberflächen.

Die Klebstoffe sind für die Verwendung mit vielen unserer Folien geeignet und die spezielle Chemie des Klebstoffs kann weiter modifiziert werden, um die Leistungsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Ein feuchtes Tuch ist ein kleines angefeuchtetes Stück Stoff oder Papier, das gefaltet und der Einfachheit halber einzeln in einen eigenen Beutel oder eine eigene Hülle eingewickelt wird.

Reinigungstücher werden in der Regel mit Duftwasser angefeuchtet, während Desinfektionstücher mit Isopropylalkohol angefeuchtet werden.

Die Verwendung von wiederverschließbaren Etiketten nimmt zu, da Verbraucher auf die Bequemlichkeit einer tragbaren, leicht zu öffnenden und leicht zu verschließenden Verpackung vertrauen. Ein zuverlässiges wiederversiegelbares Etikett, das von trockenen Waren über Gesichtsreinigungstücher bis hin zu Haushaltsreinigern reicht, kann die Frische des Produkts verbessern und gleichzeitig den Schutz erhöhen.

Feuchttücher Top-Etiketten mag einfach erscheinen, kann aber täuschend schwierig sein. Bei Crystal Code kennen wir die komplexen Anforderungen an ein Etikett für Feuchttücher. Crystal Code hat über viele Jahre hinweg eine Reihe wiederverschließbarer Lösungen für Feuchttücher und Beutel entwickelt, und wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen.

Für Produkte, die wiederholt geöffnet und geschlossen werden müssen (z. B. feuchte Tücher und trockene Lebensmittel), Crystal Code bietet wiederverschließbare Etiketten. Diese Etiketten werden aus Polypropylen oder anderen mit Lack oder Laminatfolie zusammendrückbaren Substraten hergestellt und verfügen über einen Bereich zum Anheben der Finger ohne Klebstoff, um zu verhindern, dass das Etikett an Ihren Fingern haftet.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

We offer a range of Wet Wipes Labels that combine reliable, long-term label adhesion and clean removability when required. These adhesive products are used in diverse manufacturing markets, ranging from automotive information or warning labels, point-of-sale labels, high temperature paint masking, manufacturing tracking identification and library book labels.

Our proprietary methods of combining adhesives and films ensure ultimate bond strength between face material and adhesive. This is key to ensuring the adhesive does not detach from the face film upon removal. A variety of adhesion levels are available to enable adhesion to and removal from a wide variety of surfaces, including low and high energy and curved surfaces.

The adhesives are suitable for use with many of our films and the adhesive’s particular chemistry can be further modified to meet customers’ performance requirements.

A wet wipe, is a small moistened piece of cloth or paper that is folded and individually wrapped in its own sachet or wrapper for convenience.

Cleansing wipes are generally moistened with scented water, while disinfecting wipes are moistened with isopropyl alcohol.

The use of re-sealable labels is increasing as consumers rely on the convenience of portable, easy-to-open, easy-to-close packaging. From dry goods to facial cleansing cloths to household cleaners, a reliable re-sealable label can improve product freshness retention while adding protection.

Wet wipes top labels may seem simple, but can be deceptively difficult. At Crystal Code, we understand the complex requirements of a wet wipes top label. Crystal Code have, over many years, built a range of resealable solutions for wet wipes and sachets and we continue to innovate.

For products that need to be repeatedly opened and closed (such as wet wipes and dry foodstuffs), Crystal Code offers resealable labels. Manufactured from polypropylene or other squeezable substrates with varnish or laminated film, these labels feature a “fingerlift” area without adhesive to prevent the label from sticking to your fingers.