086-21-51981227 [email protected]

Erstellen Sie individuelle Kosmetiketiketten, die so auffällig, glamourös und hochwertig sind wie die Schönheitsprodukte, auf die sie angewendet werden.

In der Schönheitsbranche ist es unerlässlich, dass sich Produkte von anderen abheben, um erfolgreich zu sein. In der Kosmetikindustrie müssen die Verpackungen eines Produkts genauso gut sein wie das Produkt selbst! Wir wissen, wie wichtig Verpackungsdesign für den Erfolg des Produkts ist, deshalb haben wir einige großartige Materialien in unser Portfolio aufgenommen.

Kosmetik Flaschenetikett Materialien

Crystal Code bietet die optimalen Materialien für kosmetische Flaschenetiketten. BOPP ist eine gute Wahl für Make-up-Etiketten, da es öl- und wasserfest ist. Es ist in weiß, klar oder chrom erhältlich. Crystal Code bietet auch viele andere Materialien für kosmetische Flaschenetiketten an, von umweltfreundlich bis zusammendrückbar. Sie können Ihr Make-up-Etikett auch mit einem Laminat versehen, um die Politur und den Schutz zu verbessern. Unsere Make-up-Etiketten sind in quadratischen, kreisförmigen und rechteckigen Formen sowie in zahlreichen Größen erhältlich. Mit unseren zahlreichen Optionen finden Sie garantiert individuelle Etiketten für Kosmetika, die zu Ihren Produkten passen.

Viele unserer Kosmetikkunden stellen zwei Arten von Etiketten her, von denen eine für Produkte wie das Logo und die andere für die Rückseite mit ihren Inhaltsstoffen verwendet wird. Wenn Sie Testertöpfe und Proben Ihrer Kosmetik herstellen, ist das Hinzufügen eines personalisierten Etiketts eine großartige Möglichkeit, die Leute dazu zu bringen, Ihr Produkt auszuprobieren und Ihre Marke zu sehen. Laden Sie zunächst Ihr personalisiertes Markenlogo auf ein Etikett und ermitteln Sie die Größe, Form und das Material des Etiketts.

Wenn Sie glauben, dass Ihre Kosmetikprodukte mit einer erheblichen Menge Wasser in Berührung kommen, schauen Sie sich unsere klaren, wasserfesten, cremefarbenen Etikettenmaterialien aus Papier und Kunststoff an. Alle unsere Materialien können kleine Mengen Wasser aushalten, jedoch nehmen Papier und braunes Kraftpapier nicht viel auf. Alle Etiketten sind permanent klebend.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Create custom cosmetic labels as eye-catching, glamorous, and high-quality as the beauty products they’re being applied to.

In the beauty industry, it’s imperative that products stand out among the rest in order to be successful. In the cosmetic industry, a product’s packages needs to be just as good as the product itself! We know how important packaging design is to the success of the product’s lifetime, so we’ve included some great materials in our portfolio.

Cosmetic Bottle Label Materials

Crystal Code provides the optimum materials for cosmetic bottle labels. BOPP is a great choice for makeup labels because it’s resistant to oil and water. It’s available in white, clear or chrome. Crystal Code also offers many other materials for cosmetic bottle labels, from environmentally friendly to squeezable. You can also finish your makeup label with a laminate for increased polish and protection. Our makeup labels are available in square, circle and rectangle shapes, as well as in an extensive range of sizes. With our wide variety of options, you’re guaranteed to find custom labels for cosmetics that suit your products.

Many of our cosmetic customers produce two types of labels, one usually goes on the front of for products such as their logo and the second goes on the back and includes their ingredients. If you’re producing tester pots and samples of your cosmetics, adding a personalised label is a great way to get people to try your product and see your brand. Start by uploading your personalised brand logo onto a label and find the label size, shape, and material.

If you believe your cosmetic products will come into contact wit a significant amount of water then look at our clear, waterproof, cream textured paper and plastic label materials. All our materials can withstand small amounts of water however paper and brown Kraft paper can’t take much. All labels have permanent adhesive.