086-21-51981227 [email protected]

Kristallcode-Verpackungstechnologie (Shanghai) Co., Ltd. (im Folgenden: Crystal Code) im Jahr 2011 einrichten, der Crystal Code Package Group untergeordnet. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von speziellen Aufkleberetiketten und Verpackungsmaterialien konzentriert. Hauptprodukte einschließlich Verpackungsmaterialien für die Stahl-, Chemie-, Anti-Fälschungs-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Insbesondere haben wir reichlich Erfahrung in der Lieferung von Etiketten mit hoher / niedriger Temperaturbeständigkeit. Wir verfügen über unsere eigene Technologie und fortschrittliche Produkte und haben vielen Kunden weltweit die gesamte professionelle Lösung zur Verfügung gestellt.

Jede Kundeninteraktion ist eine Chance zu beeindrucken. Deshalb machen wir es Ihnen leicht, Ihre eigenen Aufkleber zu erstellen und einen passenden, professionellen Look zu kreieren. Unsere vollfarbigen, personalisierten Aufkleber werden auf weißen Papierbögen gedruckt und sind in einer Vielzahl von Aufkleberformen und -größen erhältlich. Mit Hunderten von vollständig anpassbaren Aufkleber-Designs können Sie einen Stil finden, der Ihren Anforderungen entspricht - und anschließend Ihren Firmennamen, Ihr Logo oder Ihre Kontaktinformationen hinzufügen.

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Druckerei für Vinyl-Aufkleber? Suchen Sie nicht weiter nach hochwertigen, kostengünstigen benutzerdefinierten Vinyl-Aufklebern in China. Wir sind ideal für die Bewerbung Ihres Unternehmens und erstellen eine Vielzahl professioneller, digitaler, kundenspezifischer Aufkleber für eine Vielzahl von Kunden, die mit Sicherheit Wirkung zeigen werden. Sie können auch personalisierte Hochzeitsbevorzugungen erstellen und die Daten für Ihren besonderen Tag selbst anfertigen. Holen Sie sich jede Form, jedes Design und jede Menge, die Ihren Anforderungen entspricht, und wir bringen sie überall auf der Welt direkt an Ihre Tür.

Vollständig personalisierte Aufkleber

Klebe ein bisschen Leben auf alles, was du willst, wir helfen dir dabei, deine eigenen Aufkleber zu machen. Wir bieten Ihnen bei Crystal Code vollständig personalisierte Aufkleberetiketten, mit denen Sie Ihre eigenen Aufkleber nach Belieben erstellen können. Machen Sie es lustig und besonders, während Sie ihm diese einzigartige Note geben. Sehen Sie, wie einfach es sein kann, denn wir zeigen Ihnen, wie Sie mit nur wenigen Mausklicks wirklich einzigartige Aufkleber erstellen.

Machen Sie schnell und einfach danke Aufkleber, Festivalgrüße und sogar Absenderadressen. Unsere Aufkleber verwenden hochwertigen Klebstoff, der sicherstellt, dass Ihr Etikett sauber auf den meisten Oberflächen haftet und beim Entfernen keine Rückstände hinterlässt. Ihr Design wird auch direkt auf das Aufkleberpapier gedruckt, das haltbar und widerstandsfähig gegen die Elemente ist.

Haben Sie also ein bisschen Spaß, während Sie mit einigen maßgeschneiderten Aufklebern einen Schuss Spaß und eine Prise Ihrer Persönlichkeit auf alles auftragen, was Sie wollen. Machen Sie Ihre eigenen Aufkleber und erstellen Sie noch heute online bei Crystal Code vollständig personalisierte Aufkleberetiketten! Genießen Sie alles von Aufklebern für Kinder bis zu einfachen Dankeschön-Aufklebern, die alle mit ein paar einfachen Klicks erstellt wurden.

Beim Crystal CodeGanz gleich, ob es sich um ein einmaliges, kurzfristiges Etikettenprojekt oder ein fortlaufendes Programm mit hohem Volumen handelt, wir schätzen Ihr Unternehmen. Wir geben Ihnen die Aufmerksamkeit und den Input, die erforderlich sind, um hochwertige, kundenspezifische Etiketten zu liefern, die Ihre eigenen hohen Erwartungen erfüllen oder übertreffen.

Wir sind stolz auf die vielen erfolgreichen Geschäftsbeziehungen, die wir seit 30 Jahren aufgebaut haben, als wir mit nur einer Rotationsdruckmaschine begannen.

Heute, mit zwei modernen Einrichtungen, die von Spitzentechnologie und einigen der besten Mitarbeiter der Branche angetrieben werden, greifen wir weiterhin auf die Grundwerte zurück, die zu langjährigen Beziehungen und einigen wirklich bemerkenswerten Leistungen im Etikettendruck geführt haben.

Wir begrüßen die Chance, Ihren Anforderungen im Bereich Etikettendruck noch heute gerecht zu werden.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Crystal Code Packaging Technology (Shanghai) Co.,Ltd. (hereinafter Crystal Code) establish in 2011, Subordinate to Crystal Code Package Group. We are a high technology enterprises which is focus on R&D and production for special sticker labels and packaging materials. Main products including package materials for steel, chemical, anti-fake, food and drinks industry. Especially we have abundant experience in high/low temperature resistance labels supply ,we have our own technology and advanced products and have provided entire professional solution to many clients worldwide.

Every customer interaction is a chance to impress. That’s why we make it easy to make your own stickers and create a matching, professional look. Printed on white paper sheets, our full-color personalized stickers come in a wide range of sticker shapes and sizes. With hundreds of fully customizable sticker designs available, you can find a style that fits your need – and then add your business name, logo or contact info.

Looking for a reliable vinyl sticker printing company? Look no further for high quality, great value custom vinyl sticker printing in the China. Ideal for promoting your business, we create a variety of professional digital custom stickers for a diverse range of clients that are sure to make an impact. You can also create personalised wedding favours and DIY save the dates for your special day. Get any shape, design and quantity to suit your requirements, and we’ll post them straight to your door, anywhere in the world.

Fully Personalised Sticker Labels

Stick a bit of life onto anything you want as we help you make your own stickers. We offer you fully personalised Sticker Labels online at Crystal Code, letting you create your own Stickers in any way you want. Make it fun and special as you give it that unique touch. See how easy it can be as we show you how to make stickers that are truly unique with a just a few quick clicks of your mouse.

Make quick and easy thank you stickers, festival greetings and even return addresses. Our Sticker Labels use quality adhesive that ensures your label attaches neatly to most surfaces and leaves no residue when removed. Your design is also directly printed onto the sticker paper which is durable and sturdy against the elements.

So have a little fun as you add a dash of fun and a pinch of your personality onto anything you want with some custom made Stickers. Make your own stickers and create fully personalised Sticker Labels online at Crystal Code today! Enjoy everything from Stickers for kids to easy thank you Stickers, all made with a few easy clicks.

At Crystal Code, whether your needs involve a one-time short-run label project, or a high-volume ongoing program, we value your business. We give you the attention and input required to deliver top quality, custom labels that meet or exceed your own high expectations.

We’re proud of the many successful business relationships we’ve developed, some dating back thirty years, when we first started with just one rotary press.

Today, with two modern facilities driven by leading edge technology and some of the industry’s best personnel, we continue to draw on the basic values that have lead to long-standing relationships, and some truly remarkable feats in label printing.

We welcome the chance to start serving your label printing needs today.