086-21-51981227 [email protected]

Mit jahrelanger Erfahrung in diesem Geschäft bieten wir ein Sortiment von höchster Qualität an Papieretikett-Tag zu unseren Kunden. Dieses Papieretikettenetikett wird häufig in der Bekleidungs- und Schuhindustrie zur Anzeige von Markennamen und Logo verwendet. Unsere wertvollen Kunden können diese Produkte zu günstigen Preisen nutzen.

Sie werden das finden Crystal Code ist eine großartige Quelle für Aufkleber aller Größen auf Papierbögen mit einem beschichteten, klebrigen Rücken und einem abziehbaren Liner. Sie können auf den meisten Oberflächen angewendet werden. Ja, wir haben die gleichen Typen wie auf Umschlägen. Kartons, Kisten, Flaschen und mehr. DIY-Druck für Ihre eigenen Etiketten auf unserem Papier mit klebrigem Kleber ist einfach. Sie bestehen aus hochwertigem Papier und können mit Ihren Laser- und Tintenstrahldruckern gedruckt werden. Oder Sie können einfach einen Stift verwenden. Unser weißes mattes Standardpapier mit blanker Oberfläche, ungestrichen, ist unser beliebtestes und kostengünstigstes Etikettenmaterial, das mit einem dauerhaften Stift aus Papier hergestellt wird. Wir bieten braunes Kraftpapier sowie recycelte (PCW) Altpapieretiketten mit permanentem Klebstoff an. Papieretiketten werden auch in weiß matt mit entfernbarem Klebstoff geliefert, was sowohl mit einem Laser- als auch mit einem Tintenstrahldrucker hervorragend funktioniert.

Papieretiketten kann überflutet oder mit Farben getönt werden. Crystal Code bietet eine Auswahl an fluoreszierenden Papieretiketten, einschließlich Goldfolie, Silberfolie und pastellfarbenem Aufkleberpapier, auf die Sie drucken können - und das alles, während Sie Ihre Laser- und Tintenstrahldrucker zu Hause oder im Büro verwenden! Wir bieten auch benutzerdefinierte Papieretiketten in jeder Größe und mit jedem Klebstoff an.

Die von uns angebotenen Papieretiketten sind aufgrund ihrer unerreichten Qualität und Effizienz in den jeweiligen Anwendungen auf dem Markt sehr gefragt. Die Farbpapieretiketten sind auch in einer Reihe erhältlich, die auch den internationalen Qualitätsnormen entspricht. Die Verwendung von Materialien höchster Qualität bei der Herstellung von Papieretiketten gewährleistet eine hohe Haltbarkeit, ein feines Finish und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Hergestellt mit fortschrittlichen Markttechniken qualitativen Rohstoff. Crystal Code-Grafiken bieten neben dem Drucken eine Reihe von Papieretiketten. Aufkleber u. Umbauten Das ist eine entworfen und gedruckt in Übereinstimmung mit den Kundenwünschen. Unsere Papieretiketten werden aus hochwertigem Papier hergestellt und finden in der Handwerks-, Textil-, Süßwaren-, Pharma- und Bekleidungsindustrie Verwendung.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Having years of experience in this business, we are into offering a supreme quality assortment of Paper Label Tag to our customers. This Paper Label Tag is extensively used in garment and footwear industries to display brand name and logo. Our valuable client’s can avail these products at economical prices.

You will find that Crystal Code is a great source for stock all size stickers on paper sheets with a coated sticky back and a peel off liner. They can be applied to most surfaces. Yes, we have the same types you see on envelopes, cartons, boxes, bottles and more. DIY printing for your own labels on our paper with sticky adhesive is easy. They are made out of prime paper and are for printing with your laser and inkjet printers. Or you can just use a pen. Our standard white matte paper with a bright finish, uncoated, is our most popular and economical label material that is made out of paper with a permanent stick. We offer brown kraft paper, as well as Recycled (PCW) post consumer waste paper-made labels made complete with permanent adhesive. Paper labels also come on white matte with removable adhesive, which works wonderfully on either a laser or inkjet printer.

Paper labels can be flood coated or tinted with colors. Crystal Code offers a selection of fluorescent paper labels, including gold foil, silver foil, and pastel color sticker paper that you can print on – all while using your laser and inkjet printers at the home or office! We also offer custom color paper labels in any size or adhesive.

Paper labels offered by us are widely demanded in market due to unmatched quality and efficiency in respective applications. The color paper labels are also available in array that also complies with international quality norms. The use of optimum quality materials in manufacturing of paper labels ensures high durability, fine finish and resistance to moisture. Manufactured with advanced market techniques qualitative raw material. Crystal Code graphics provide a range of paper labels along with printing – stickers & tags that is a designed and printed in accordance with the customer preference. Manufactured from high quality paper, our paper labels range finds usage in handicraft, textile, sweet box, pharmaceutical & garment industry.