086-21-51981227 [email protected]

Hochwertiger wasserdichter bedruckbarer 8,5 * 11 Zoll Vinyl-Matt-Tintenstrahldrucker-Aufkleber

Möchten Sie Ihren eigenen, einzigartigen Stil für Ihren Laptop oder Ihr Handy kreieren oder anderen Verkehrsteilnehmern ein Lächeln schenken, dann ist Vinyl für Sie selbstklebend. Sie können Skins für den Laptop und das Telefon sowie Aufkleber für Stoßfänger / Autofenster erstellen. Unsere Vinylfolie ist klar, matt und glänzend, sofort trocknend und wasserbeständig, sodass Sie das beste Finish für Ihr Design auswählen können. Die glänzenden und matten Vinyls sind wasserdicht, wenn sie mit Wasser bespritzt werden oder im Regen liegen. Es sollte nicht mit einem Hochleistungsstrahl oder einem Schwamm abgerieben oder gewaschen werden. In solchen Fällen kann eine zusätzliche Abdichtung erforderlich sein.

Es ist keine teure Ausrüstung erforderlich, nur ein Standardtintenstrahldrucker und Tinten. Wählen Sie Ihr Design und drucken Sie es einfach aus. Das erstellte Bild hat eine hohe Auflösung. Mit lebendigen Farben können Sie das Design abschneiden und auf der gewünschten Oberfläche bleiben.

  • Schwer zu verformen
  • Die Papiersteifigkeit ist gut, nicht leicht zu verformen, die Papiersteifigkeit und die Ebenheit sind gut. Der Druckeffekt ist gut, wodurch die Mängel von gewöhnlichem Hochglanz-Fotopapier behoben werden, wie z. B. weiches, leicht zu fallendes Foto, schlechter Filmausgabeeffekt usw.

 

  • Hohe Dichte
  • Die Aufnahmegeschwindigkeit ist hoch, dh die Papierdichte ist hoch, der Schritt ist kontinuierlich und das Bild ist sauber

 

  • Leicht zu konservieren
  • Die Papierkonservierung ist gut, das Papierbild hat eine gewisse Wasserbeständigkeit, Lichtbeständigkeit, bei Lagerung im Innen- oder Außenbereich eine gewisse extreme Echtheit.

 

  • Glatte Oberfläche
  • Die Oberflächenbeschichtung des Etikettenpapiers ist sehr gleichmäßig, ohne Blasen oder Kratzer, gelb oder rau.

 

  • Trimmen und Nivellieren
  • Die Papierkante ist flach und sauber, die gesamten Papierreste sind geringer, die Qualität ist garantiert und es gibt keine Grate an der Papierkante.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

High quality waterproof printable 8.5*11 inch vinyl matt inkjet printer sticker

Want to create your own unique style for your laptop or phone, or bring a smile to other road users, then vinyl self-adhesive if for you. You can create skins for the laptop and phone, and bumper/ car window stickers. Our Vinyl film comes in a clear, matte and gloss, which are instant dry and water resistant, so you can choose the best finish for your design. The glossy and Matte vinyls are waterproof if splashed with water or if left in the rain. It should not be rubbed or washed with high power jet or with a sponge. Additional waterproofing might be required in such cases.

No expensive equipment is required just a standard inkjet printer and inks. Choose your design, and then just print, the image which is created is high resolution, with vibrant colors, you can then cut round the design and stick to the surface that you want.

  • Difficult to deform
  • Paper stiffness is good, not easy to deform, paper stiffness and flatness are good; printing effect is good, which solves the shortcomings of ordinary high gloss photo paper, such as soft, easy to droop, poor film output effect and so on.

 

  • High density
  • The recording speed is fast, that is, the paper density is high, the step is continuous and the picture is clea

 

  • Easy to preserve
  • Paper preservation is good, the paper picture has a certain water resistance, light resistance, in indoor or outdoor storage has a certain degree of extreme fastness.

 

  • Smooth surface
  • The surface coating of the label paper is very uniform, without bubbles or scratches, yellow or rough.

 

  • Trimming and leveling
  • The edge of paper is flat and clean, the overall paper scraps are less, the quality is guaranteed, and there is no burr on the edge of paper.