086-21-51981227 [email protected]

Filmetiketten Verleihen Sie Produkten ein hochwertiges Aussehen und zeigen Sie ihre Stärke, wenn es auf Langlebigkeit ankommt. Folien sind schwer zu zerreißen und daher ideal für Etiketten, die Abrieb und rauer Handhabung ausgesetzt sind. Besorgt über Feuchtigkeit, die das Aussehen Ihres Etiketts beeinträchtigt? Folienetiketten sind extrem feuchtigkeitsbeständig, was bedeutet, dass Ihr Kunstwerk geschützt ist. Wir können Ihre drucken benutzerdefinierte Folienetiketten auf einer Vielzahl von Materialien wie BOPP, Polypropylen, Vinyl und mehr.

Film ist ein Substrat aus Kunststoff-Polymer-Pellets, die geschmolzen und durch flache Walzen gepumpt wurden. Die drei Hauptfolientypen sind Polyethylen (PE), Polyolefin und Polypropylen (BOPP). Wir werden nicht auf die Wissenschaft eingehen, wie jedes hergestellt wird. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass diese Typen eine Vielzahl von Optionen bieten, die sich mit Dicke, Dehnung, Reißrichtung, Zugfestigkeit und Aussehen befassen. Crystal Code hat die Erfahrung und das Wissen, um den besten Filmtyp für Ihr Label zu finden.

Alle Foliensubstrate sind beständig gegen UV-, Hitze-, Chemikalien-, Abrieb- und Autoklavenbelastungen. Diese Haltbarkeit beträgt in der Regel etwa 6 Monate, wenn der Film diesen Bedingungen ausgesetzt wird. Dies macht ihn zu einem der am längsten haltbaren Etikettensubstrate.

Die Folie weist auch eine Reißfestigkeit auf, die sich für manipulationssichere Etiketten als nützlich erweist, und ermöglicht es, wiederverschließbare Etiketten mehrmals zu öffnen und wieder zu verschließen, ohne das Foliensubstrat zu beschädigen.

Polyolefinfolie ist sehr flexibel und anpassungsfähig. Diese Funktion eignet sich hervorragend für mehrfach gekrümmte Behälter.

In Situationen, in denen die Druckfarben Wasser ausgesetzt sind, sind Foliensubstrate eine gute Option, da sie Wasser / Feuchtigkeit widerstehen können, ohne die Druckfarben zu beschädigen. Filme können viel länger halten als Papier, wenn sie rauen Witterungseinflüssen ausgesetzt sind. Für diese Haltbarkeit muss man allerdings einen Preis zahlen - Film ist in der Regel teurer als Papier.

Filme sind in einem weißen, trüben, klaren und klaren Aussehen erhältlich. Dies macht sie zur offensichtlichen Wahl für den "no label look" auf klaren Behältern.

Teilen Sie uns Ihre Etikettenanforderungen mit und wir können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Films helfen, um Ihre Etikettenziele zu erreichen.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Film labels give a high-quality look to products and really show their strength when durability is critical. Films are hard to rip or tear making them an ideal choice for labels that are exposed to abrasion and rough handling. Worried about moisture affecting your label’s look? Film labels are extremely moisture-resistant which means your artwork is protected. We can print your custom film labels on a variety of materials like BOPP, polypropylene, vinyl, and more.

Film is a substrate made from plastic polymer pellets that have been melted and pumped through flat rollers. The three main types of film are Polyethylene (PE), Polyolefin, and Polypropylene (BOPP). We won’t go into the science of how each are made; all you need to know is these types provide a variety of options dealing with thickness, stretch, tear direction, tensile strength, and appearance. Crystal Code has the experience and knowledge to help identify the best type of film for your label.

All film substrates offer durability to UV, heat, chemical, abrasions, and autoclave exposures. This durability typically last for about 6 months of exposure to these conditions, making film one of the longest lasting label making substrates.

Film also has durability in tear resistance that come in handy for tamper evident labels and allows resealable labels to be opened and resealed multiple times without damaging the film substrate.

Polyolefin film is very flexible and conformable. This feature makes it great for multi-curved containers.

In situations of water exposure, film substrates are a great option since they can resist water/moisture without ruining the printed inks. Film can last much longer than paper when exposed to harsh weather elements. Although, there is a price to pay for this durability – film is typically more expensive than paper.

Films are available in a white, hazy clear, and clear appearance; making them the obvious choice for “no label look” on clear containers.

Let us know your label requirements and we can help you select the right film to achieve your label goals.