086-21-51981227 [email protected]

Unsere schöne Benutzerdefinierte Stoffetiketten sind weiche, doppelseitige Satin mit einer seidig glatten Textur, mit satten Farben mit hoher Auflösung gedruckt. Unsere vollfarbigen Kleidungsetiketten sind ideal für kleine Unternehmen und Startups, da wir keinen Mindestbestellwert haben. Sie können Ihre eigenen Stoffetiketten für Bastelprojekte und handgemachte Strickwaren entwerfen. Einfach online zu gestalten, drucken Sie Ihre eigenen Nähetiketten mit Ihrem Markennamen oder Logo. Wir drucken farbige, personalisierte Namensetiketten für Ihre Marke. Bauen Sie Ihre Marke mit unseren farbenfrohen Stoffetiketten auf.

Die meisten Label-Unternehmen versprechen hohe Qualität, Pünktlichkeit und wettbewerbsfähige Preise.

Große Unternehmen, die Sie überfordern und Ihrer Arbeit nicht die persönliche Aufmerksamkeit schenken können, die Sie benötigen. Kleine Läden ohne die Fähigkeit oder Ausrüstung, pünktliche und qualitativ hochwertige Waren anzubieten. Dieses Versprechen geht normalerweise irgendwo dazwischen verloren.

Crystal Code ist eine hervorragende Quelle für individuell bedruckte Stoffetiketten, gewebte Etiketten, Hängeetiketten und Beinaufkleber (Haftetiketten).

Je nach Bedarf können Sie aus einer Vielzahl von Größen und Materialien auswählen.

Wir führen einen großen Lagerbestand an Materialien für alle Ihre Etikettierungsanforderungen.

Das Beschriften Ihrer Produkte mit unseren benutzerdefinierten Geschäftsetiketten und -etiketten ist für eine professionelle Note unerlässlich. Unternehmen, die ein attraktives und traditionelles personalisiertes Etikett für Kleidung oder Accessoires erstellen möchten, die Sie verkaufen möchten, und kleine Mengen zu einem günstigen Preis benötigen, haben die Etiketten, die Sie benötigen!

Wenn Sie sich auf den aufregenden Weg zum Unternehmer machen, müssen Sie viele Dinge berücksichtigen und planen. Egal, ob Sie Ihre handgefertigten Artikel einzeln herstellen oder ein kleiner Hersteller sind, es ist sehr wichtig, dass Ihre fertigen Produkte professionell aussehen, sobald sie auf den Markt kommen. Es gehört mir! bietet Qualität benutzerdefinierte Stoffetiketten in großen und kleinen Mengen nach Ihren Wünschen.

086-21-51981227 info@ccsticker.com

Our beautiful Custom Fabric Labels are soft, double faced satin with a silky smooth texture, printed with rich color with high definition. Our full color clothing labels are ideal for small business and startups as we have no minimum order. You can design your own fabric labels for craft projects and handmade knitted items. Easy to design online, so print your own custom sewing labels with your brand name or logo. We print full color personalized sew in name labels for your brand. Build your brand with our colorful fabric labels.

Most label companies promise high quality, punctuality, and competitive pricing.

Big companies that overcharge you and can’t give your work the personal attention you need. Small shops without the skill or equipment to provide quality, on time merchandise. This promise usually gets lost somewhere between.

Crystal Code is an outstanding source of Custom Printed Fabric Labels, Woven Labels, Hang Tags, and Leg Sticker (Pressure Sensitive Labels).

Depending on your needs, you may choose from a wide variety of sizes, and materials.

We carry a large in house inventory of materials for all of your labeling needs.

Labeling your products with our custom business labels and tags is essential for adding a professional touch. Businesses looking to create an attractive and traditional personalized label to put in clothing or accessories that you are planning to sell, and need small quantities at a great price, then we have the labels you need!

When starting on the exciting path to business ownership, there are many things to consider and plan for. Whether you make your handmade items one at a time or you are a small manufacturer, it is very important that your finished products look professional once they get on the market. It’s Mine! offers quality custom fabric labels in both large and small quantities to suit your needs.