086-21-51981227 [email protected]

Über uns

Kristallcode-Verpackungstechnologie (Shanghai) Co., Ltd. (im Folgenden: Crystal Code) im Jahr 2011 einrichten, der Crystal Code Package Group untergeordnet. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von speziellen Aufkleberetiketten und Verpackungsmaterialien konzentriert. Hauptprodukte einschließlich Verpackungsmaterialien für die Stahl-, Chemie-, Anti-Fälschungs-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Insbesondere haben wir reichlich Erfahrung in der Lieferung von Etiketten mit hoher / niedriger Temperaturbeständigkeit. Wir verfügen über unsere eigene Technologie und fortschrittliche Produkte und haben vielen Kunden weltweit die gesamte professionelle Lösung zur Verfügung gestellt.

Produktionsmöglichkeiten


Mit einer Fabrikfläche von 20.000 Quadratmetern und mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitern erreicht unsere tägliche Etikettenproduktion 100.000 Quadratmeter und 10.000 Quadratmeter Thermoband. Als führender Lieferant haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir haben Akkreditierungen einschließlich des Qualitätssystems erhalten: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001. Und unsere produkte haben die SGS, UL und ROHS zertifikat.

Über uns

Erfahrung exportieren


Unsere Produkte sind eingetragene Warenzeichen: "Crystal Code" und "FY" wurden bereits in über 40 Länder in Europa, Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Südostasien exportiert. Und der Umsatz kann 5 Millionen USD pro Jahr betragen. In den letzten Jahren wurden wir von unserer lokalen Regierung als "Ausgewähltes Außenhandelsunternehmen" anerkannt.

Logistik


Unser Quick Shipment Center befindet sich in Shanghai, China, dem Handels- und Versandzentrum Chinas. Wir wählen den besten und schnellsten Weg, um Waren gemäß Vertrag an den Bestimmungsort des Kunden zu liefern. Das Versandzentrum übernimmt auch das Auspacken und Überprüfen der Ware. Der hohe Standard, die strengen Verpackungs- und Versandverfahren erhöhen die Sicherheit des Versands der Waren. Es ermöglicht auch die frühzeitige Erkennung von Problemen, was den Kunden viel Zeit spart. Unsere Versandmethoden umfassen hauptsächlich Express-Transporte (DHL, FedEX, TNT, UPS), Lufttransporte und Seetransporte.

Kundendienst


Die Verbesserung der Servicequalität und das Anbieten von qualitativ hochwertigem Kundenservice sind für Crystal-Code zu einer Schlüsselstrategie geworden. Das Customer Service Center (CSC) in Shanghai bietet unseren Kunden aus der ganzen Welt einen Express-Service. Wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Kunden stets Spitzenqualität und besten Service zum niedrigsten Preis bieten, basierend auf unserer starken Kompetenz in Fertigung, Forschung und Entwicklung.

Über uns

086-21-51981227 info@ccsticker.com

About Us

Crystal Code Packaging Technology (Shanghai) Co.,Ltd. (hereinafter Crystal Code) establish in 2011, Subordinate to Crystal Code Package Group. We are a high technology enterprises which is focus on R&D and production for special sticker labels and packaging materials. Main products including package materials for steel, chemical, anti-fake, food and drinks industry. Especially we have abundant experience in high/low temperature resistance labels supply ,we have our own technology and advanced products and have provided entire professional solution to many clients worldwide.

Production Capabilities


With the factory area of 20,000 square meter, and qualified staff of more than 100, our daily output of labels reaches 100,000 square meters and 10,000 square meters thermal ribbon. So as a leading supplier , We are committed to providing the best quality and service to our clients, we have achieved accreditations including quality system: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001. And our products have passed the SGS, UL and ROHS certificate.

About US

Export Experience


Our products registered trade-marks: "Crystal Code" and "FY" have already been exported to over 40 countries in Europe, South America, Africa, the Middle East and Southeast Asia. And the turnover can be 5 million USD per year. During the past several years we have been recognized by our local Government as "Selected Foreign Trade Enterprise".

Logistics


Our Quick Shipment Center is located in Shanghai, China, the commercial and shipping center of China.We choose the best and the fastest way to deliver goods to the customer destination according to the contract. The shipment center also takes charge of unpacking and checking of the goods. The high standard, strict packing and shipment procedures increase the safety of the shipment of the goods. It also enables early problem detection which saves a lot of time for customers.Our shipment methods mainly include Express Transportation (DHL, FedEX, TNT, UPS), Air Transportation, and Sea Transportation.

Customer Service


Increasing all-around service quality and offering quality customer service has become a key strategy for Crystal-Code.The Customer Service Center (CSC) in Shanghai offers an express service to our customers from all over the world. It is our belief that we will always provide top quality and best services for our clients with lowest price based on our strong capability in manufacturing, research and development.

About Us